Über uns Objectplot

ObjectPlot, gegründet im April 2008 vom Inhaber Dipl.-Ing. Bernard Voslamber, war der erste 3D-Druckdienstleister in Berlin. Seit über 6 Jahren druckt er in seiner Firma die vielfältigsten Objekte in verschiedenen Druckverfahren und besitzt dadurch einen umfangreichen Erfahrungsschatz hinsichtlich der Möglichkeiten zur effektiven und effizienten Fertigung Ihrer Werkstücke, Prototypen, Kleinserien, Kunstobjekte. Über 400 Kunden in Deutschland und Europa lassen sich zur Zeit von ObjectPlot beraten und beliefern.

Bernhard Voslamber

„Bis heute habe ich auf meinen 3D-Druckern über 3000 verschiedene Prototypen, Modelle und Kleinserien aus den verschiedensten Bereichen – Maschinenbau, Architektur, Kunst, Kultur, Medizin, Luftfahrt, Automobil, uvm. – angefertigt. Und es macht mir jeden Tag aufs Neue Freude, mit meinem Know-How für jeden einzelnen Kunden individuelle und kostengünstige Lösungen für seine Aufgabenstellungen zu entwickeln.”