3D-Drucker – Neues Buch vom Journalisten Chris Anderson

3D-Drucker – Neues Buch vom Journalisten Chris Anderson

3D-Drucker – die nächste Revolution?

Chris Anderson postuliert eine neue Revolution: das „Internet der Dinge”. Der Bestseller-Autor und Internet-Visionär Chris Anderson stellt in seinem neuen Buch seine Sicht der Dinge zu einem spannenden Megatrend vor, von der er behauptet, er wird unsere Welt von Grund auf verändern: den Trend zur Eigenproduktion.

Das Video wurde unter anderem bei Objectplot, Ihrem 3D-Drucker aus Berlin gedreht (ab Min. 2:01 zu sehen).

Weitere Informationen zum Buch finden Sie unter:
http://www.hanser-literaturverlage.de/buecher/buch.html?isbn=978-3-446-43482-0

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*